Tierkommunikation

Alles ist mit allem verbunden


Telepathie ist eine Fähigkeit jeder Seele miteinander zu kommunizieren, unabhängig von Raum und Zeit.

Tierkommunikation soll dem besseren Verständnis zwischen Mensch und Tier dienen.

Verständnis wird auf vielen Ebenen so dringend benötigt in der Pferdewelt.
In unserer Gesellschaft sind Pferde zu 100 Prozent von uns abhängig. Wir entscheiden wo und wie sie leben, bestimmen die Auswahl und die Zeit der Sozialkontakte, bestimmen über Futter, Training, Alltag und so vieles mehr.
Stellen wir uns diese Situation einmal für unser eigenes Leben vor …

Wir haben unsere Pferde in unsere “Menschenwelt” geholt und probieren sie dort zu integrieren. Sie sind unseren Gemütslagen, Gedanken und Vorstellungen ausgesetzt und ob wir wollen oder nicht, unterbewusst reagieren wir alle auf unser Umfeld.


Tierkommunikation ist sowohl mit Tieren, die jetzt gemeinsam mit uns leben, als auch mit bereits verstorbenen Tieren möglich.


Die aktuelle Vorlaufzeit für ein Tiergespräch ist 2-3 Wochen.